Hero Image

Tech and Life

Noch eine kleine Reise, diesmal aber Russland.

Noch eine kleine Reise, diesmal aber Russland.

Aloha, dieses mal wird der Blogeintrag sehr viel kürzer, da ich im Moment noch in Russland bin. Wenn ich zurück bin hagelt es Bilder und Details.

Day 1 Bremerhaven nach Berlin

Es ging um 9Uhr los Richtung Hamburg. Die erste Nachricht des Tages ist dass unser Schlafplatz sich geändert hat. Rober...

13th Jun 2017 - Philipp Ludewig
Die kleine Reise nach Ecuador

Die kleine Reise nach Ecuador

Hi es ist die Sternzeit 20162770102.0 und ich tippe diese Zeilen auf meinem Lenovo Tablet. Ok jetzt aber genug von Star Trek. Ich kann den neuen Film Star Trek Beyond jedem empfehlen! Der Film ist so wie die alten Filme gemacht, wenig Action und sehr viel mehr Gespräche bzw. Diskussionen zwischen de...

6th Sep 2016 - Philipp Ludewig
Einmal Stuttgart und zurück!

Einmal Stuttgart und zurück!

Die kleine Deutschlandreise beginnt in Stuttgart bei meiner Mitbewohnerin Barbara. Der Tag der Reise fängt schon mal typisch an. Trotz Urlaub im Büro Laptops abfertigen. Naja hab ich mir irgendwie auch selber eingehandelt aber egal. Kam diesmal alles zusammen. Tja gegen 16.44Uhr ging es in Bremen lo...

28th Jul 2016 - Philipp Ludewig